#3294 Sebastian Kettel – WCD Pool Sessions/FFM 09.21

Sebastian Kettel wurde im Raum Frankfurt geboren und lebt inzwischen in Berlin. Er bringt über ein Jahrzehnt an Erfahrung hinter den Decks mit. Seine Leidenschaft für die Musik, kombiniert mit der Fähigkeit, jeden Dancefloor sorgfältig zu lesen, führte in der Vergangenheit bereits zu verschiedenen Residencies in bekannten Clubs wie dem ehemaligen Monza Club und ist in jeder Sekunde seiner Sets zu spüren. Sebastians Sound hat sich im Laufe der Jahre ständig weiterentwickelt und kann als warm, deep und atmosphärisch mit klarem Fokus auf die Tanzfläche beschrieben werden. Melodische Elemente waren schon immer ein wesentlicher Bestandteil seiner Sets und sind auch bei seinen aktuellen Auftritten zu hören.

Bei der WCD Pool Session durfte Sebastian Kettel auf der Forest Stage neben Acts wie Nusha oder Lilly Palmer bei bestem Wetter sein Set zum Besten geben. Den Mitschnitt haben wir heute für euch im Gepäck. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.