#3293 Andreas Rauscher – AUWALD Floor, Praerie Festival 22.08.2021

Andreas Rauscher zählt in Berlin zu den erfahren Hasen der Szene. Früh fasziniert von Bands wie Depeche Mode oder Kraftwerk, zog ihn Techno vor über 25 Jahren in seinen Bann und lies ihn bis heute nicht mehr los. Schnell begann er die Szene selbst mitzugestalten, war Clubbesitzer und ist bis heute passionierter DJ der in so gut wie jedem Berliner Club bereits an den Decks stand und auch noch regelmäßig steht. Doch auch über die Stadtgrenzen hinaus im In und Ausland ist er ein gefeierter Act mit einem ganz besonderen und irgendwie ausgefeiltem Sound, der keinem anderen DJ ähnelt und bei seinen Sets einen sofort in den Bann zieht.

Beim diesjährigen Praerie Festival war er ebenfalls mit von der Party und performte auf dem Auwald Floor ein Set. Viel Spaß mit dem Mitschnitt von Andreas Rauscher!

Mehr Sets von Andreas Rauscher findest du HIER!

(Photo by David Ulrich)



Kommentare sind geschlossen.