#3285 Dominik Eulberg – NATURE ONE Streaming Weekend 2021

Dass Dominik Eulberg neben der Musik auch ein sehr naturverliebter Bursch ist, ist inzwischen nicht nur seinen eingefleischten Fans bekannt. Der Ornithologe baut nicht nur in seine Tracks gerne alle möglichen Tiergeräusche mit ein, sondern verfolgt auch zahlreiche Projekte rund um die Natur. So sieht man ihn inzwischen immer häufiger in Dokus und Talkshows. Neben seinem Vogelquartett „Fliegende Edelsteine“ brachte er 2021 auch ein Buch unter dem Titel „Mikroogasmen Überall“ heraus, das zum kindlichen Staunen einlädt. Doch auch im musikalischen Bereich sorgt Dominik Eulberg nach wie vor für „Ohrgasmen“. Im vergangenen Jahr erschien sein lang erwartetes neues Album „Mannigfaltig“. Zum Downbeat Album releaste er zudem eine Remixreihe von Acts wie ANNA, Nathan Fake, Adana Twins und anderen.

Im Rahmen des Nature One Streaming Wochenendes von der Pydna spielte er ein DJ-Set auf dem Mainfloor, der extra für den Livestream mit Licht und Visuals faszinierend in Szene gesetzt wurde. Viel Spaß mit seinem Set!

Tracklist: 

01. Kölsch – Traumfabrik KOMPAKT
02. Hunter/Game – Dark Aster AFTERLIFE
03. Gardens Of God – Mura ODDITY
04. Öona Dahl – Godtripper (Patrice Bäumel Psychoactive Rework) WATERGATE
05. Shiffer – Memento (Adriatique Remix) SIAMESE
06. Tale Of Us – Nova Two CIRCOLOCO
07. Agents Of Time – Midnight Drive AFTERLIFE
08. Kevin de Vries & Innellea – Mondfinsternis AFTERLIFE
09. Marino Canal – Radiance SIAMESE
10. WestBam ft. Richard Butler – You Need The Drugs (&ME Remix) KEINEMUSIK
11. Kevin de Vries – Dragon Of Eden VIRGO
12. Antigone & Rødhåd – 180702.1 WSNWG
13. ANNA – Phase Two DRUMCODE
14. BDB – Boss Rhythm FEEL MY BICEP
15. Nathan Fake – The Sky Was Pink (James Holden Remix) BORDER COMMUNITY

Mehr Sets von Dominik Eulberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.