#3286 Fabian Krooss – Sunrise, Akasha Festival 2021

Fabian Krooss spielte bereits in seiner Kindheit viele Jahre Trompete ehe ihn Berlin, die Clubs der Stadt und ihr Sound in seinen Bann zog. Inzwischen ist er seit gut 4 Jahren als DJ und Produzent unterwegs. Mit einer gehörigen Portion Leidenschaft und einem außerordentlichen musikalischen Talent schafft er es immer wieder der Menge den Kopf zu verzwirbeln und sie mit dem richtigen Quäntchen Feingefühl in seinen Bann zu ziehen. Seine Produktionen und Sets leben von außergewöhnlichen Arrangements, treibenden Grooves, verspielten, frechen Melodien, hypnotischer Repetition, als auch von ungewöhnlichen Klängen, mit denen man so nicht unbedingt rechnet.

Doch überzeugt euch selbst von seinem Können mit seinem Set vom diesjährigen Akasha Festival. Viel Spass mit Fabian Krooss!

Mehr Sets von Fabian Krooss findest HIER!



Kommentare sind geschlossen.