#3249 sin:port & Maurice Mino – Enternal Summer, Sisyphos Strand 2021

Maurice Mino ist gebürtiger Berliner und DJ aus Leidenschaft. Über die gebrochenen Beats kam er, inspiriert durch die Clubs der Hauptstadt, zum Techno. Als er dann auf einer Hausparty das erste Mal an die Decks durfte war es um ihn geschehen. Gemeinsam mit sin:port bildet er ein fantastisches Duo, dass sich beim Auflegen wie kein anderes ergänzt. Inzwischen steht er mit seinem Buddy regelmäßig in den angesagtesten Locations wie Sisyphos oder Ritter Butzke an den Decks.

Die beiden Residents des Praerie Festivals, welches in Kürze wieder stattfinden wird, haben mal wieder den Sisy Strand ordentlich umgepflügt und ihren Mitschnitt nun für euch auf SoundCloud hochgeladen. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Maurice Mino & sin:port findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.