#3248 Joseph Disco – Milde Möhre Firlefanz, Criminal Bassline Showcase 2021

Joseph Disco kann bereits auf eine lange Karriere als DJ und Produzent zurückblicken. Bereits in den neunziger Jahren begann er mit dem DJing und schon 2005 landete er Hits auf Labels wie Great Stuff oder Platform B. Damals lebte er noch in München, inzwischen nennt er Münster seine Heimat, doch ist auch regelmäßig in Berlin zu finden. Dort kann man ihn in Clubs wie dem Sisyphos erleben oder Zeuge werden, wenn er gemeinsam mit der Criminal Bassline-Crew mal wieder den Kater zerlegt. Aktuell formt er mit Kollege und Buddy Lampé gerade ein neues back2back Projekt.

Bei der erste Ausgabe des Wilde Möhre Festival, hostete Joseph Disco mit seiner Criminal Bassline Crew ein acht Stunden Showcase auf der Mainstage. Sein energischen Set gibt es heute für euch auf die Ohren. Viel Spaß!

Mehr Sets von Joseph Disco findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.