#3215 Gorge – DHT Podcast 106

Gorge wuchs in seiner Jugend mit einer musikalischen Mischung aus Trance, Techno, House und Hip-Hop und ist dadurch bis heute musikalisch sehr aufgeschlossen. Als junger DJ in seiner Heimat Mannheim verband er seine Arbeit als Rettungssanitäter mit den Auftritten in der florierenden Clubszene. Eigentlich wollte er Medizin studieren, doch schließlich war es die Musik die in ihn infizierte. Anfang der 2000er veröffentlichte er erste eigene Releases und gründete schließlich 2005 mit Buddy Nick Curly das bis heute wegweisende Label 8-Bit Records. Seine Sets zeichnen sich meist nicht durch fette Breaks aus, sondern durch einen hypnotischen und groovigen Sound.

So auch in seinem neuen Podcast für Deep House Toronto. Viel Spaß mit Gorge!



Kommentare sind geschlossen.