#3214 The Reason Y – Sisyphos Tunnel Rave 2021

Der junge DJ und Produzent The Reason Y zählt aktuell zu den aufstrebendsten Künstlern der Hauptstadt. Nicht nur durch seine erfolgreiche Partyreihe „Try Land“ die regelmäßig im renommierten Club Watergate stattfindet, ist er in aller Munde. Auch mit seinen zahlreichen Releases auf bekannten Labels wie Monika Kruses Terminal M oder Pan-Pots Second State setzt er regelmäßig neue Maßstäbe. Bereits in seiner Kindheit spielte die Musik in seinem familiären Umfeld immer ein tragende Rolle, also war es nur eine Frage der Zeit bis er vor fast 15 Jahren selbst den Weg hinter die Decks fand. Inzwischen bespielte er regelmäßig die großen Events und Festivals weltweit, wie z.B. im legendären Womb Club in Tokio.

Doch überzeugt euch selbst von seinem Können mit seinem neusten Set aus dem Tunnel im Sisyphos Berlin. Viel Spass mit The Reason Y!

Mehr Sets von The Reason Y findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.