#3153 Matija – Hive, Lock The Fuck Down Podcast 2021

Aus der Provinz Aargau, wo Matija seine ersten musikalischen Schritte wagte, zog es ihn in den Straßendschungel der deutschen Hauptstadt Berlin, wo er 6 Jahre blieb und sein Handwerk vertiefte. Zusammen mit seinem damaligen Mitbewohner Dave Dinger zog er durch die Häuser und rockte mit ihm Clubs wie Bar25 usw. Nach seiner Rückkehr nach Zürich startet er Partyreihen in Clubs wie dem Supermarket und dem Hive, arbeitet er dort auch als Nightmanager und ist dort bis heute Resident. Auch international ist er oft gemeinsam mit seinem alten Buddy Dave Dinger unterwegs und sorgt mit seinen Sets für das Gewisse etwas auf den Tanzflächen.

Für seinen Hive Club hat er jetzt die Lock The Fuck Down Podcastausgabe zusammengestellt. Viel Spaß mit 96 Minuten basslastigen Sound von Matija!



Kommentare sind geschlossen.