#3152 Dan Buri – LTMDCast 024

Dan Brui wurde in Bangkok geboren und hat deutsche Wurzeln. Früher Rapper in einer Hip-Hop Crew, fand er nach einem Clubbesuch in Europa seine Liebe zu elektronischen Beats. Seit 2009 ist er in Thailand als DJ aktiv und spielte dort bereits in den renommiertesten Clubs des Landes und konnte auch schon fernab in Europa und Asien sein Können unter Beweis stellen. In seiner Heimat organisiert er selbst Events und legte bereits mit vielen Größen der Szene zusammen auf. Auch in Berlin spielte er schon in Clubs wie dem Kater, Sisyphos oder Tresor. Seine Produktionen erschienen bereits auf Labels wie Bar25, BlaBla oder Exploited.

Für das Berliner „Less Talking More Dancing“ Kollektiv gibt es jetzt einen neuen Melodic Techno Podcast mit dem wir diesen ersten herrlichen Sommertag ausklingen lassen. Viel Spaß mit Dan Buri!



Kommentare sind geschlossen.