#3073 Oliver Huntemann – Harry Klein Podcast 77

Bereits Ende der 80er Jahre begann Oliver Huntemann in seiner damaligen Heimat Oldenburg erste Events mit elektronischer Musik zu organisieren. Anfang der 90er erschienen dann erste Produktionen mit seinem Projekt Humate, gefolgt von Veröffentlichungen unter seinem bürgerlichen Namen, sowie die Konzeptserien H-Man und Rekorder zusammen mit Buddy Stephan Bodzin. Über die Jahre produzierte er zahlreiche Hits und Remixe für Acts Depeche Mode, Underworld oder den Chemical Brothers. 2014 gründete er sein erfolgreiches Label Senso Sounds, das bis heute für Techno auf hohem Niveau steht und Bekannten, aber auch Nachwuchskünstlern, eine Plattform bietet.

Doch überzeugt euch selbst von seinem Können mit seinem neusten Podcast für den Münchner Club Harry Klein. Viel Spass mit Oliver Huntemann!

Mehr Sets von Oliver Huntemann findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.