#3072 Leon Licht – Praerie Festival Podcast 003

Leon Licht ist ein waschechtes Chamäleon der Berliner Szene. Er fühlt sich in nicht nur in seiner Rolle als DJ pudelwohl, sondern beispielsweise auch im Hintergrund als Booker. Sein Talent an den Decks besteht vor allem darin, seinen Sound an die Stimmung, die Zeit oder den Floor, den er gerade bespielt, anzupassen und das nicht nur bei seiner Residency im Berliner Club Sisyphos. Auch in zahlreichen anderen Clubs in und außerhalb Berlin wird er regelmäßig an die Decks gebeten und sorgt dabei stets für ausgelassene Stimmung auf dem Dancefloor.

Für das Praerie Festival, welches diesen Sommer seine zweite Ausgabe feiern wird, hat Leon Licht einen treibenden und energetischen Podcast abgemischt. Da kommt gleich doppelt Vorfreude auf das Festival statt, dass hoffentlich auch in diesem Jahr trotzdem der aktuellen Umstände stattfinden darf. Wir freuen uns jeden Falls schon sehr drauf. Und bis dahin, viel Spaß mit Leon Licht!

Mehr Sets von Leon Licht findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.