#3068 Undercatt – Diynamic Radio Show January 2021

Undercatt wurde 2014 von Luca Luperini und Elia Crecchi gegründet und zählen aktuell zu den aufstrebendsten Duos in der melodischen Technoszene. Mit regelmäßigen Veröffentlichungen auf Solomuns Label Diynamic Music und Top-Remixen für internationale Künstler konnten sie mit ihrem einzigartigen Sound weltweite Erfolge feiern. Sie spielten bereits in über 40 Ländern, von intimen Clubs bis hin zu großen Festivals war alles dabei. Seit 2020 konzentriert sich Elia nun als Solo-DJ auf das Projekt, während Luca sich um Notturna, das gemeinsame Label der beiden kümmert. Den typischen Undercatt-Sound produzieren sie weiter gemeinsam. In diesem Jahr dürfen wir uns auf besonders viele neue Musik der Beiden freuen, wie sie im Vorfeld verrieten.

Für Diynamic gibt es jetzt einen neuen Podcast, der bereits sehr viele neues und unveröffentlichtes Material der beiden Italiener beinhaltet. Viel Spaß mit Undercatt zum Abschluss der Woche.

Mehr Sets von Undercatt findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.