#3067 MicroV3rsum – Autumn Leaves, Expect No Borders 007 GlobalBeats FM 10.11.2013

MicroV3rsum brachte sich in seiner Jungend bereits getreu dem Motto „learning by doing“ Schlagzeug und Bassgitarre spielen bei. Beeinflusst von Künstlern wie Massive Attack, Depeche Mode, Westbam oder The Prodigy wuchs auch über die Jahre immer mehr sein Interesse für elektronische Musik. Als er dann eines Tages die Produktionssoftware „Fruity Loops“, entdeckte war es um ihn geschehen und er verbrachte Nächte am Computer und bastelte an eigenen Tracks. Sein Sound lässt sich dabei in keine Schublade stecken, aber seine Liebe gilt vor allem dem melodischen Techno. Seit dem Sommer 2013 hostet er seine eigene Show auf GlobalBeats FM und rief außerdem die Melodays ins Leben, die am Ende jeden Jahres drei Tage lang, großartige DJs non-stop auf 320FM präsentieren.

Zum Samstag gibt es ein etwas älteres Set von MicroV3rsum für euch, dass es aber auch heute noch in sich hat. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. N´to – T’es Triste*
02. Romulus – Let´s Move [Original Mix]
03. Minilogue – Let Life Dance Thru You [Microtrauma RMX]*
04. N´to – Jelly Shake
05. Melodule & Van Did – Deep Velvet
06. The Parazite – Trahison*
07. Strange Emotional Sounds – Dreams*
08. Spitbastard – Struggle*
09. Spitbastard – Strange Paths [Original Mix]*
10. Gabriel Ananda – In Between [Microtrauma RMX]*
11. Applescal & Ryan Davis – Creatures [MicroV3rsum Extended RMX]
12. The Parazite & Dreama – Dreamcatchers Edit



Kommentare sind geschlossen.