Weiter geht es heute mit unserem Melodays Special. Das zweite Set, welches wir von den drei Tage andauernden Melodays ausgewählt haben kommt von Niemand & Keiner.
Niemand & Keiner begegnen sich erstmals 2011 – aus zwei Geschichten wird eine und aus Freundschaft wird ein Sound. Zwischen den Genres Deep House, Melodic Techno und Tech House verbinden die Beiden ihre Gegensätze: Episch flächige Bässe treffen auf verträumte Sphären, 4/4 Takt auf Downtempo, Neues auf Altbekanntes und jedes Set folgt dem gemeinsamen Plot. Musik ist mehr als Schwingung, Musik ist immer auch Raum. Aus diesem Grund gestalten Niemand & Keiner immer wieder Räume, in Clubs, auf Festivals oder einfach im Park nebenan und erzählen auch auf diese Weise ihre Geschichte – von einer Zeit, in der Open-Airs noch spontan und kostenlos und Rave noch politisch war.
Doch wie jede gute Geschichte, so nimmt auch diese eine Wendung – Niemand ist fortgegangen, Keiner ist hiergeblieben und mit „Niemand & Keiner“ lebt der Sound weiter. Viel Spaß mit Niemand & Keiner!
Mehr Sets von Niemand & Keiner findest du HIER!
Kommentare sind geschlossen.