#3062 Pauke Schaumburg – 320FM, Melodays 2020 (25.12. – 28.12.2020)

In einem kleinen Ort names Schaumburg wuchsen Nobby und Kenno gemeinsam auf. Beide waren bereits als Solo-Acts aktiv, bis man schließlich bei einer Flasche Absinth entschied, fortan gemeinsam Musik zu machen. Und das zahlte sich schließlich aus, denn mit ihren zahlreichen Releases machten sie in den vergangenen Jahren mächtig auf sich aufmerksam. Ihr Tracks erschienen bisher auf Dantze, Katermukke, Ritter Butzke oder Katz und Kautz und haben diesen gewissen Drive, den es auf dem Dancefloor braucht.

Immer am Ende des Jahres sorgen die Melodays drei Tage lang für eine bunte Auswahl an Sets von verschiedensten Künstlern. Übertragen wird das ganze Spektakel auf 320FM. Wie auch im vergangenen Jahr haben wir wieder unsere Lieblingssets der Reihe ausgewählt und präsentieren euch diese die kommenden fünf Tage. Den Anfang macht heute Pauke Schaumburg. Viel Spaß!

Mehr Sets von Pauke Schaumburg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.