#3052 mobit. – United We Stream Asia 04.07.2020

Mobit ist in Berlin geboren und aufgewachsen und fand dort in den Clubs der Stadt zur elektronischen Musik. Die Idee selbst aufzulegen, kam ihm eines Nachts in einer Bar in Thailand, als zwei Backpacker auftauchten, fragten, ob sie Musik spielen dürften und dann mit Controller und Laptop loslegten. Ein paar Tage später war Mobits neuer Controller unterwegs von Berlin nach Bangkok. Während seines Auslandsaufenthaltes nutze er dann jede Gelegenheit um in Bars, Clubs und Festivals zu spielen. Zurück in Berlin begann er selbst Events zu organisieren und wurde 2019 schließlich der Mitbegründer des Katzenjammer Labels.

Aktuell lebt er wieder in Koh Phangan und durfte von dort aus eine Episode des United We Stream Asia präsentieren. Sein treibendes Set, direkt am Strand aufgenommen, gibt es heute zum Start in die Nacht. Viel Spaß!

Mehr Sets von mobit. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.