#3053 Maurice Mino & sin:port – Praerie Festival Podcast 002

Sin:port tauschte irgendwann die Gitarre und den Bass gegen CDJs und steht bereits seit seinem 18 Lebensjahr an den Decks. Gemeinsam mit Maurice Mino bildet er ein fantastisches Duo, dass sich beim Auflegen wie kein anderes ergänzt. Inzwischen steht er mit seinem Buddy regelmäßig in den angesagtesten Locations wie Sisyphos oder Ritter Butzke an den Decks. Maurice Mino ist gebürtiger Berliner und DJ aus Leidenschaft. Über die gebrochenen Beats kam er, inspiriert durch die Clubs der Hauptstadt, zum Techno. Als er dann auf einer Hausparty das erste Mal an die Decks durfte war es um ihn geschehen. Gemeinsam hosteten sie außerdem die Livestreamreihe „Balcony Sessions“, die zu Beginn der clublosen Zeit fantastische Sets in die heimischen Wohnzimmer lieferte.

Zudem sind beide auch Residents des Praerie Festivals und haben nun einen neuen Podcast für die kommende Ausgabe gezaubert. Viel Spaß mit Sin:port & Maurice Mino!

Mehr Sets von Maurice Mino & sin:port findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.