#3030 Conte – Stays At Home, We Are At Home 52

Die Musik lebt in Conte seitdem er denken kann. Gefühlt nahm der Dresdner seine Kopfhörer nie ab, ganz gleich was er gerade auf dem Ohr hatte. Egal ob Hip-Hop, Rap, Punk, Soul oder Techno – Musik ist für ihn, das Atmen seiner Seele. Heute geht es ihm um noch viel mehr, nämlich um Clubkultur. „Den Moment zu schaffen, in dem alles mögliche durch dich fließt, während du dich an der Musik festhältst.“ Vom Straßenfest, über Open Airs, bis hin zu fast jedem Club seiner Heimat – Conte stand bereits bei unzähligen Partys an den Reglern. Nicht zuletzt wegen seiner erfolgreichen Veranstaltungsreihe „Motion“, die als fester Bestandteil der Dresdner Szene gilt.

Für Elektro Uwes Podcastreihe „We Stay At Home“ hat Conte ein fantastisches bouncy Techno-Set abgeliefert, mit dem wir heute durch den Abend grooven. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Conte findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.