#3031 Bart Skils – WATcast 45

Bart Skils zählt zu den bekanntesten holländischen Techno-DJs. Als Teil von Adam Beyers Label Drumcode, repräsentiert er mit Künstlern wie Luigi Madonna, Layton Giordani oder Enrico Sangiuliano die Zukunft der Techno-Generation. Seine regelmäßigen Veröffentlichungen gelten als innovativ und zeugen stets von hoher Qualität. Das fanden auch Acts wie Moby, Victor Ruiz oder Kollektiv Turmstraße die Bart Skils alle samt remixen durfte. Seine Sets sind stets abwechslungsreich und mitreisend und sorgen immer für pure Ekstase auf dem Dancefloor, egal ob im dunklen Club oder auf Daytime-Festivals.

Für die Frankfurter Veranstaltungsreihe „We Are Together“ gibt es nun einen frischen, spacigen Podcast von Bart Skils. Viel Spaß damit zum Start ins Wochenende!

Mehr Sets von Bart Skils findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.