#3007 Tim Engelhardt – When We Dip 117

Tim Engelhardt zählt zu den „Rising Stars“ der elektronischen Musikszene. Bereits als Kind war er ein begeisterter Klavierspieler und begann Stücke selbst neu zu interpretieren. Als er später die Musik von Szeneheld Robert Babicz entdeckte, rückten Synthesizer und Bassdrums immer mehr in seinen Fokus. Im zarten Alter von 14 veröffentlichte er bereits seine ersten eigenen elektronische Werke. Durch sein tiefgründiges musikalischen Wissen, zeigt er sich als Meister intuitiver Verspieltheit und spährischen Melodien. Seine zahlreichen Werke erschienen bereits auf TopLabels wie Innervisons, Pokerflat, Traumschallplatten oder Stil vor Talent, wo vor kurzem sein neues Album „Idiosynkrasia“ veröffentlicht wurde. Beeindruckend, wenn man bedenkt, dass er in seinem jungen Alter, die besten Jahre eigentlich noch vor sich hat.

Für die Kollegen von „When We Dip“ gibt es jetzt einen neuen abwechslungsreichen Mix, in dem er seine Vielseitigkeit unter Beweis stellt. Viel Spaß mit einer Stunde Tim Engelhardt!

Mehr Sets von Tim Engelhardt findest du HIER!

(Photo by Niels Freiheit)

 



Kommentare sind geschlossen.