#3008 Angelov – Dawgs Musik Radio 67

Mit seinem allerersten Release setzte der ukrainische Künstler Angelov gleich ein Zeichen. Seine „Cabora EP“ erschien mit drei Hammertracks auf Diynamic und wurde bereits im Vorfeld von Solomun rauf und runter gespielt. Der gab die Scheibe auch an seine Freunde weiter und sorgte so bereits vor dem Release für großes Aufsehen in den sozialen Medien rund um den jungen Künstler. Mit weiteren Top-EPs auf Atlant, Monaberry und einer weiteren EP auf Diynamic konnte er seine Skills als Producer nun weiter unterstreichen.

Für die Podcastreihe DAWGS Musik aus Istanbul hat der Ukrainer nun einen neunen Podcast zusammengestellt, den wir euch am heutigen Mittwoch präsentieren. Viel Spaß mit Angelov!

Mehr Sets von Angelov findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.