#2946 Sterioa – Dit Klingt Jut, Introduction 113

Dimitry Louis van der Wal alias Sterioa ist DJ und Produzent aus den Niederlanden. Seine Musik geht oft über die glatten, reflektierenden Klangoberflächen hinaus. Gerne nutzt er seine spirituellen Einflüsse, Eindrücke, Gedanken und Visionen, verzerrt diese um sensorische Klangillusionen zu erzeugen. Das Ergebnis ist eine Mischung aus atmosphärischem und tieferem melodischem Techno, die die physische Erfahrung des Hörer von Raum und Klang manipuliert. Seine Arbeit scheint eine Verschmelzung von Träumen und Wirklichkeit zu sein, mit denen er gerne über die melodischen Trends der elektronischen Musik hinausgeht. Vor gut zwei Jahren veröffentlichte er seine erste Nummer gemeinsam mit Budakid auf Einmusik und ist außerdem als Veranstalter diverser Underground-Raves in der pulsierenden Partyszene Berlins aktiv.
Für die Kollegen von Dit Klingt Jut gibt es jetzt einen frischen Melodic House Mix von Sterioa, welcher mit seinen flächigen Sounds zu überzeugen weiß. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.