#2945 Bebetta – Flow Sessions 029

Bebetta ist eine verspielte, farbenfrohe und charmante Person, die mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Musik jeden Raum mit Spaß erfüllt. Die gebürtige Bremerin möchte mit ihrer Musik die Menschen glücklich machen, fernab des grauen Alltags. Neben ihren großartigen Releases auf zahlreichen Labels, wie ihrer Homebase Monaberry, verzaubert sie ihre Fans auch gerne mit tollen Giveaways, wie ihrem Adventskalender mit jeder Menge exklusiven Bebetta-Fanmaterial oder ihre Stickers, die sie bei jedem Gig verschenkt. Doch auch Zuhause kommt man regelmäßig in den Genuss ihrer Musik. In ihrer regelmäßigen Livesession, „Bebetta in Bed“, gibt es neben großartigen Sound, auch schon ab und zu mal eine Kissenschlacht mit den Gästen.
Für die Podcastreihe „Flow Sessions“ hat Bebetta nun eine neue extralange Ausgabe abgemischt. Drei Stunden 33 Minuten lang präsentierte sie ihre bevorstehenden Releases, sowie ihre Lieblingsklassiker in einem tollen Mix. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Bebetta findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.