#2917 Doncler – Bangin in Varna 2020

Bereits im Alter von nur sieben Jahren begann Doncler eigene HipHop Mixtapes zusammenzustellen. Mit dem Wutang Clan Album „Enter The Wutang Clan“ scratchte er im Jahr 1993 das erste Mal auf einem 1210er und wurde ein paar Jahre später professioneller DJ. Bereits kurze Zeit darauf gewann er sein erstes DJ Battle.
Schließlich entdecke er durch ein Mixtape von BadBoyBill kurz nach der Jahrtausendwende die elektronische Musik für sich und veröffentlichte diverse Mixtapes verschiedener Styles unter diversen Pseudonymen. Nach Electro House als er dann immer mehr in die EDM Schiene abdriftete, konnte er sich nicht mehr mit dem Sound identifizieren und hing die Kopfhörer vorerst an den Nagel.
Sechs Jahre später fand Doncler dann glücklicherweise wieder seine Liebe für die elektronische Musik und begann auch selbst zu produzieren. Mit seinem Track „Systemetic“ feierte er sein Comeback. Es folgten viele weitere Releases, allem voran im vergangenen Jahr.

Doch überzeugt euch selbst von seinem Können mit seinem neuen Set „Bangin in Varna“. Viel Spass mit Doncler!

Mehr Sets von Doncler findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.