#2918 Callhim Strange – Zappelphilipp 2020

Callhim Strange begann seine musikalische Laufbahn im Alter von 16 Jahren. Mit Fleiß und starkem Willen schaffte er es, bei einer Newcomer-Night im Jahre 2000 sein Können unter Beweis zu stellen. Von dort an legte er Vinyl in Clubs in Berlin, Brandenburg und Sachsen auf. 2005 beendete er, aus privaten und beruflichen Gründen, seine Laufbahn. Vorerst. Denn seit 2015 ist er wieder unterwegs, auf digitalen Wegen und mit neuem musikalischen Style. Dieser zeichnet sich durch housige Bassmelodien aus, die nach vorne gehen. Stets publikumsorientiert ist es sein Ziel, aus jedem zuckenden, ein tanzendes Bein zu machen.

Auf Soundcloud gibt es nun ein neues Set von Callhim Strange bei dem er euch die Geschichte vom Zappelphilipp erzählt. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.