#2893 Andreas Henneberg – Sisyphos Berlin 16.08.2020

Andreas Henneberg lebt in Berlin und zählt zu den bekanntesten Tech House Produzenten und DJs des Landes. Gemeinsam mit seiner besseren Hälfte Beth Lydi führt er das aufstrebende Label Snoe und ist normalerweise jedes Wochenende ausgebucht. Seit inzwischen mehr als 20 Jahren kreiert der geborene Berliner seine eigene Musik. Im Zuge des Lockdowns spielte er diverse Livestreams die gigantische Einschaltquoten hatten.

Nach unzähligen Wochenende ohne Gigs durfte er nun endlich wieder zu seinem ersten offiziellen Auftritt an die Decks. Auf dem neuen Open Air Floor des Sisyphos gab es ein 2,5 Stunden Set von Henneberg, mit dem wir heute ins Wochenende starten. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Andreas Henneberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.