#2894 Mike Book – Criminal Bassline Showcase, Milde Möhre Firletanz 2020

Der Berliner Mike Book steht schon eine halbe Ewigkeit an den Turntables. Bereits in seiner Jungend war er als HipHop DJ aktiv und nach seiner Rückkehr aus den USA entdeckte er die elektronische Musik für sich. 2013 rief er dann Criminal Bassline ins Leben, das heute zu den angesagtesten Labels der Hauptstadt für basslastigen Sound zählt. In Berlin spielte er bereits in zahlreichen Clubs wie dem Watergate, dem Sisy oder regelmäßig in der Wilden Renate bei seiner Residency bei der Reihe „Bordel des Arts“.

Auf der milden Ausgabe der Wilden Möhre hostet er gemeinsam mit seinen CB-Boys einen eigenen Floor. Den Mitschnitt seines Sets gibt es heute für euch. Viel Spaß!

Mehr Sets von Mike Book findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.