#2834 Aka Aka – Exclusive Set, Burning Beach 2020

AKA AKA haben mit Hymns im vergangenen Jahr ein neues Label ins Leben gerufen. Die beiden Berliner stehen inzwischen seit über 10 Jahren gemeinsam an den Decks und feierten 2019 ihr großes Jubiläum. In diesem Jahr geht es mit neuem Konzept und neuer Crew auf Tour. Das neue Liveprojekt von AKA AKA wird von einer Reihe klassischer Instrumente begleitet und verspricht jetzt schon ein großes Spektakel zu werden. Auf ihrem neuen Label Hymns veröffentlichten Holger und Hannes monatlich einen Track der sie beide selbst begeistert. Genre- oder Stylegrenzen wollen die beiden Wahlberliner keine ziehen und bieten so eine Plattform für Artists, die mit unkonventionellen Ideen bei anderen Labels vielleicht abprallen würden.

Für das Burning Beach Festival am Brombachsee nahe Nürnberg, welches dieses Jahr nur virtuell stattfinden konnte, hat das Duo ein exklusives Set zur Verfügung gestellt. Viel Spaß mit AKA AKA!

Mehr Sets von AKA AKA findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.