#2833 Lueking – Verteiler Podcast 005

Musik spielt eine gewaltige Rolle in LUEKINGs Leben. Jahrelange Erfahrung am Klavier und eine große Begeisterung für Hip Hop sind Einflüsse für seine große Passion zum Techno. Die ersten Schritte zur musikalischen Selbstverwirklichung machte er bereits im Alter von 15 Jahren. Durch die ersten Erfahrungen, die er beim Produzieren sammeln konnte, wuchs auch die Liebe zur elektronischen Musik – und der Drang anderen diese Liebe näher zu bringen. Also stellte sich der gebürtige Berliner an die Turntables und legte los. Zwischen Melodic Techno und progressive House hat LUEKING seinen eigenen Stil gefunden und immer weiterentwickelt. Etliche Jahre, einige Projekte und endlose Stunden im Studio und an den Decks später, fand er bei Tanz aus der Reihe sein neues Zuhause. Neben zahlreichen Gigs in den Clubs und auf den Festivals und Open Airs der Republik, stehen schon die nächsten Produktionen auf dem Programm. Der Release seiner neuen EP „Oxy“ auf Tanz aus der Reihe ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was man in Zukunft noch von Ihm hören wird. Ein junger Künstler, den man im Auge behalten sollte…

Was er uns auch wieder eindrucksvoll beweist mit seinem neuen Podcast für „Verteiler“. Viel Spass mit Lueking!

Mehr Sets von Lueking findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.