#2695 Kaldera – Melodays, 320FM 29.12.2019

Heute haben wir einen weiteren Leckerbissen für euch, bei unserem Best of Melodays 2019. Drei Tage lang präsentierten die Melodays auf Radio 320FM Sets verschiedenster Künstler. Wir haben für euch fünf Stück ausgewählt, die uns persönlich gut gefallen haben.

Das dritte Set kommt von Kaldera, DJ und Produzent aus Berlin. Sein musikalischer Stil ist geprägt von deepen Techno Einflüssen und einer Leidenschaft für Melodie und Rhythmus.Bereits vor fünf Jahren erschien sein erstes Release. Viele Weiter folgten auf Labels wie Well Done, Dear Deer Records oder Style Rockets. Seine jüngste Nummer „Refuge“ erblickte auf SMB Records das Licht der Welt. Steht er an den Decks, möchte er seinem Publikum stets eine schöne Dancefloor zu bereiten und zum Tanzen zu bringen. Seine Set’s zeichnen sich durch eine Balance zwischen dem Wechselspiel mit seinem Publikum und seiner besonderen Vorliebe für Housemusik und Vibrations der Berliner Technoszene aus.

Viel Spass mit dem Set für die Melodays von Kaldera!

Mehr Sets von Kaldera findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.