#2696 Robert Babicz – Melodays, 320FM 28.12.2019

Robert Babicz feierte bereits früh erste Erfolge als Produzent. Mit jeder Menge analogem Kram, von dem wir selbst leider keine Ahnung haben, performt er seine Livesets oder schließt sich in seinem wirklich sehr eindrucksvollen Studio ein und bastelt an neuer Musik. Stilistisch kennt er als einer der bekanntesten Vertreter des Acid Technos dabei für gewöhnlich keine Grenzen. Von Ambient bis Techno – vermutlich gibt es kaum eine elektronische Stilrichtung, die bei dem enormen Output von Babicz nicht vertreten ist. Bereits seit mehr als über 25 Jahren hat Robert als Produzent unter seinem bürgerlichen Namen, aber auch unter zahlreichen Pseudonymen, wie Rob Acid, Acid Warrior, Atlon Inc, veröffentlicht. Seit 2010 betreibt er sein neues eigenes Label Babiczstyle auf dem er ausschließlich eigene Produktionen veröffentlicht.

Im Rahmen der Melodays sorgte mit 73 anderen Künstlern für drei Tage lang Musik, Ende 2019 auf 320FM. Viel Spaß mit seinem Set!

Mehr Sets von Robert Babicz findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.