#2636 Chris Schwarzwälder – 42 Katzen Tanzen Auf Dem Tisch, KaterBlau 02.12.2019

Chris Schwarzwälder zählt zu unseren Lieblingsmusikanten aus dem Kater-Umfeld. Denn nur wenige schaffen es so tiefgründigen Sound zu spielen und dabei die Tracks in seinen Sets zu solch unverwechselbaren und eindringlichen Reisen zusammen zufügen, wie Chris Schwarzwälder. Schließt man bei seinen Sets und Tracks die Augen, verliert man sich schnell in den einzelnen Klängen und pure Genugtuung überkommt einen. Man wird eins mit der Musik und hat irgendwie das Gefühl, man weis jetzt genau, was er einem mit dem Track sagen will. Es ist so schwer zu beschreiben, aber jedes Mal einfach wunderschön.

Bei Miras Geburtstagsfeier durfte Chris natürlich nicht fehlen. Miras Wegbegleiter, mit dem sie regelmäßig back2back spielt, nahm das Publikum abermals mit auf eine unvergleichbare Reise. Den Mitschnitt hat er nun für euch online gestellt. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Chris Schwarzwälder findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.