#2637 Daniel Jaeger – Endlos Podcast 040

Daniel Jaeger zählt nach wie vor zu den Durchstartern aus Berlin und hat bereits ein wildes Jahr hinter sich. Allein innerhalb der letzten 12 Monate veröffentlichte er auf Bar25, Moonbootique, Katermukke, Sisyphon, Heinz, Jaw Dropping, seiner Homebase Criminal Bassline und noch auf 6 weiteren Labels. Sein Output ist enorm und er hat dabei ein gutes Händchen immer den richtigen Ton zu treffen, denn nicht umsonst spielen viele angesagte Acts seine Tracks. Nach zahlreichen Festivalauftritten, konnte er mit seinem Gig beim Burning Man sogar noch einen drauf setzen.

Für die Station Endlos gibts jetzt einen neuen Podcast von Daniel Jaeger, der bereits mit der ein oder anderen dicken Bassline auf euch wartet. Viel Spaß!

Mehr Sets von Daniel Jaeger findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.