Alle Clubnights von 1990-2014 zum Download

In der Zeit vor Soundcloud, Youtube oder Podcasts war die Clubnight eine Institution und eine der wenigen Möglichkeiten an frische Sets bekannter DJs zu kommen.

Wochenlang haben wir auf die wöchentlichen Sendungen mit Gästen wie zum Beispiel mit Karotte, John Acquaviva, Ziel 100 oder die legendären Liveübertragungen des Hessentags hingefiebert. Am Montag wurde das Set dann über Rapidshare & co runtergeladen und über Wochen hinweg immer wieder gehört.

Das Angebot an Livemitschnitte war damals überschaubar und vor allem die Playlists waren perfekt, um ohne Shazam rauszufinden, wie die geilen Tracks hießen, die am Wochenende gespielt wurden.

Wir waren selbst eifrige Sammler, haben bis heute über 500 Sendungen auf unseren Festplatten. Mitunter ist die Clubnight vermutlich auch ein Grund, warum wir Jeden Tag ein Set gegründet haben.

Jetzt hat jemand alle Clubnights von 1990 bis zum Ende der Sendung im Jahr 2014 hochgeladen und zum Download bereit gestellt. Viel Spaß beim Stöbern und Saugen!

CLUBNIGHT ARCHIV 1990 – 2014
(Zum Download einfach auf das gewünschte Jahr klicken)

Clubnight 1990

Clubnight 1991

Clubnight 1992

Clubnight 1993

Clubnight 1994

Clubnight 1995

Clubnight 1996

Clubnight 1997

Clubnight 1998

Clubnight 1999

Clubnight 2000

Clubnight 2001

Clubnight 2002 Teil 1
Clubnight 2002 Teil 2

Clubnights 2003 Teil 1
Clubnights 2003 Teil 2

Clubnight 2004

Clubnight 2005

Clubnight 2006

Clubnight 2007

Clubnight 2008

Clubnight 2009

Clubnight 2010

Clubnight 2011

Clubnight 2012

Clubnight 2013

Clubnight 2014

HIER FINDET IHR DIE TRACKLISTEN DER CLUBNIGHT!

Solltet ihr eine bestimmte Ausgabe vermissen oder sollte die nicht vorhanden sein, schreibt uns einfach an, vielleicht haben wir sie selbst noch auf unseren Festplatten!



Kommentare sind geschlossen.