#2533 Maurice Mino – Raddau im Morgentau, Wilde Möhre Festival 2019

Bereits in seiner frühen Kindheit entdecke Maurice Mino seine Passion für elektronische Musik. Anfangs war er noch eher fokussiert auf Dubstep und Drum & Bass, doch nach und nach wurde er, inspiriert durch die Club-Kultur der Hauptstadt, auch auf House und Techno aufmerksam. Fasziniert durch die Emotionen die diese Musik transportiert, begann er ein erstes Live-Projekt ins Leben zu rufen. Fortan war es um ihn geschehen. Er befand sich fest in den unlösbaren Fesseln der Musik. Auch bei seinen DJ-Sets, die er heute regelmäßig in Clubs wie Ritter Butzke, Mensch Meier oder Baalsaal spielt, baut er gerne noch Live-Elemente ein.

So auch bei seinem Mitschnitt vom Wilde Möhre Festival, der uns wieder wahrlich mitgerissen hat. Viel Spaß mit Maurice Mino!

Mehr Sets von Maurice Mino findet ihr HIER!



Kommentare sind geschlossen.