#2532 Herrenschnitt – X Years 2019

Herrenschnitt stammt aus Niedersachen und begleitet uns mit seinen Sets schon eine ganze Weile. Auf Soundcloud veröffentlicht er regelmäßig verschiedene musikalische Podcast-Projekte, die bei seinen Fans stets Anklang finden. Mit Faszination und Feingefühl für den MINIMALen Klang im Bereich Techno, Techhouse und Electronic spielt er live mit ansteckendem Enthusiasmus prunkvollen Sound. Genre Grenzen sind für Herrenschnitt ein Fremdwort. Er spielt immer das was die Leute auf dem Dancefloor gerade brauchen und das seit inzwischen 10 Jahren.

Zu diesem Jubiläum hat er nun einen neuen Podcast zusammengestellt, der aktuelle Hits, aber auch einige Klassiker beinhaltet. Viel Spaß mit Herrenschnitt!

Mehr Sets von Herrenschnitt findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.