#2368 Maurice Mino b2b sin:port – Hammahalle, Sisyphos Reopening 2019

Bereits in seiner Jugend entdeckte der Berliner Maurice Mino seine Leidenschaft für elektronische Musik. Seine Wurzeln liegen in verschiedenen Genres elektronischer Musik, die ihn mit ihren schweren Basslines und überladenen Sounds fesselten. Seine Liebe zur elektronischen Musik entwickelte sich im Laufe der Jahre weiter, bis er, inspiriert von der Berliner Clubkultur, seine Leidenschaft für Techno, Tech House und Deep House entdeckte.

Und auch der gerade einmal dreiundzwanzig jährige Berliner Tim Heppchen alias sin:port‚ findet sich als Teil des Herz&Leber-Kollektiv regelmäßig hinter den Decks zahlreicher Berliner Clubs wieder. Dabei verfolgt er stets das gleiche Ziel: einen eigenen Sound zu kreieren, der sowohl extrem tanzbar als auch fesselnd ist!

Deshalb grooven wir heute durch die Nacht mit ihrem Set aus dem Sisyphos in Berlin!

Mehr Sets von Maurice Mino & Sin:Port findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.