#2367 Mehr is Mehr – Charivari No.15

Anfangs waren Vera und Rosalie immer gemeinsam auf Streifzug durch die Berliner Techno Clubs, stets in der ersten Reihe, den Fokus auf den DJ, immer auf der Suche nach dem nächsten Beat. Schließlich kratzen sie irgendwann ihr Kleingeld zusammen und kauften sich einen DJ-Controller um fortan selbst ihre Lieblings Tracks spielen zu können. Was dann mit kleinen Gigs auf privaten Geburtstagspartys seinen Anfang nahm, kam schnell in Fahrt und schon kurze Zeit später standen sie bei ihrem ersten Gig im Birgit & Bier, selbst hinter dem Pult im Club. Seither kamen zahlreiche Stationen wie der Ritter Butzke, Kosmonaut oder Keller hinzu. Auch ihr Traum einmal in der berühmten Hammahalle zu spielen ging bereits in Erfüllung.

Für Musa Nova aus Magdeburg hat das Duo nun einen neuen Podcast zusammengestellt, der uns heute so langsam aber sicher Richtung Wochenende peitscht. Viel Spaß mit Mehr is Mehr!

Mehr Sets von Mehr is Mehr gibt es HIER!



Kommentare sind geschlossen.