#2347 Stereo.type – Get Physical Sessions Episode 97

Das DJ und Produzenten-Duo Stereo.type besteht aus George and Bry aus England bzw. Irland. Beide machen schon eine ganze Weile gemeinsam Musik und releasten ihre Debüt-EP 2013 auf Get Physical. Lange Zeit war es dann Still um die Zwei, ehe sie mit ihrem Umzug in die Hauptstadt der elektronischen Musik Berlin ein neues Zuhause fanden. Seither sind sie kaum zu bremsen. Innerhalb von zwei Jahren erschienen EPs auf Labels wie Mukke, Ein2 oder jüngst auch wieder auf Get Physical. Inzwischen bespielten sie auch die großen Clubs der Stadt, wie Kater Blau oder Watergate und konnten dort ihr Können unter Beweis stellen.

Ihren Mitschnitt von der Get Physical Session aus dem Crack Bellmer haben die beiden nun als neuen Podcasts für das Label veröffentlicht. Viel Spaß mit Stereo.type!



Kommentare sind geschlossen.