#2346 Marc Moosbrugger – Pour La Vie Mixserie

Marc Moosbrugger lebt in der Nähe von Stuttgart und ist DJ und Produzent. Einige Jahre war er Resident im Bukowski Club in Heilbronn und wurde regelmäßig zu diversen Partys der Region gebucht. 2015 begann er dann mit dem Kreieren eigener Tracks im Studio, nachdem er zuvor bereits einige Jahre als Plattendreher aktiv war. Inzwischen veröffentlichte er auf Labels wie Ron Flatters Pour La Vie oder Pure Records. Im Frühjahr folgte die nächste EP auf Poesie Musik. Außerdem wurde sein Track „Follow the Sun“ von dem Uhrenhersteller IWC Schaffhausen für diverse Spots und Clips lizensiert.

Passend zu seinem letzten Release hat Marc Moosbrugger nun auch die neuste Podcasts Ausgabe des Hallenser Labels Pour La Vie komponiert und abgemischt. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.