#2322 Adama live! – Monopolar 11.01.2019

„Eigentlich wollte ich immer nur Musik machen und zwar am besten meine Eigene…“, sind die Worte des Thüringer Liveacts Adama, der in seiner Karriere bereits zahlreiche Stationen durchlief. So war er begeistertes Rave-Kid der 90er Jahre, war dann Anfangs zunächst als DJs aktiv und hatte mit dem „Mecca“ in Neuhaus seinen eigenen Club, ehe er als Adama sein Liveactprojekt startete und gemeinsam mit Lydia Eisenblätter und Adam Kay sein eigenes Label „Stunde Null“ ins Leben rief. Seit rund vier Jahren gehört er zudem fest zur „Deep With You“-Crew die mit ihren Events und ihrem Label die Gegend rund um Jena unsicher machen.

Am 11. Januar spielte Adama seinen begehrten Liveact bei Monopolar, einer Veranstaltungsreihe die sich seit gut 5 Jahren der elektronischen Musik verschieben hat und es geschafft hat sich im beschaulichen Rudelstadt eine kleine Szene aufzubauen. Den Mitschnitt seines Sets, welches er als Warmup für Headliner Karotte an diesem Abend spielte, gibt es heute zum Start in die neue Woche für euch. Viel Spaß mit Adama!

Mehr Sets von Adama findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.