#2321 Yann Berthung – beatverliebt. Podcast 068

Bis Ende 2018 hat unser JedenTagEinSet-Resident unter dem Pseudonym Weisser Rabe aufgelegt. Er war in Clubs im ganzen Land unterwegs, hat euch auf unseren Showcases begeistert und auf zahlreichen renommierten Festivals, wie z.B. dem Katzensprung, Dockville, Burning Beach oder Feel Festival gespielt. Trotz des großen Erfolges startet der Kölner nun ein neues Kapitel, um sich musikalisch einer neuen Herausforderung stellen und sich weiterentwickeln zu können.

In der vom Künstler selbst gegründeten und sehr erfolgreichen Podcastreihe beatverliebt. wurde vor wenigen Tagen das allererste Set von Yann Berthung veröffentlicht. Wir möchten euch diesen Podcast heute gerne vorstellen, denn er überzeugt uns auf ganzer Linie. Eine beeindruckende Trackauswahl sorgt für eine herrlich technoide Atmosphäre und einen fantastischen Spannungsbogen. Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr von Yann Berthung zu hören und wünschen viel Erfolg!

photo credits: Dana Schmidt



Kommentare sind geschlossen.