#2245 Quivver – Selador Sessions 05

Der britische Künstler Quivver ist bereits seit einigen Jahren erfolgreich im Musikbiz aktiv und schuf mit „Controlled Substance“ 2017 eine neue Plattform, für seine eher düsteren und experimentelleren Produktionen. Nachdem er bereits im vergangenen Jahr zu den Acts mit den meistverkauften Tracks im Progressiv Bereich zählte, schaffte er dieses Jahr mit „In Name Only“ den Sprung auf Platz 1 der Charts. Hinzu kamen Veröffentlichungen auf Stil vor Talent oder Bedrock und zahlreiche Beatport Top Platzierungen.

Für das britische Label Selador von Dave Seaman hat Quivver nun einen neuen Remix angefertigt und passend dazu auch die neuste Podcast Ausgabe des Labels mit Tracks von Pig & Dan, Giorgia Angiuli und natürlich seiner Wenigkeit. Viel Spaß mit dem Set zum Start in die neue Woche!



Kommentare sind geschlossen.