#2244 Monolink live! – Mayan Warrior, Burning Man 2018

Monolink schaffte mit seinem ganz speziellen und eigenen Sound den Sprung auf die großen Bühnen rund um den Globus. Sein Stil verbindet nahtlos die narrative Struktur eines Songs mit dem Vorwärtsdrang elektronischer Rhythmen. Gitarrenakkorde verschmelzen zu synthetischen Pad-Sounds, hypnotische Bass-Vibrationen treffen auf emotionale Gesangsteile, Leidenschaft trifft auf Stimulation für den Geist. Auf diese Art und weiße schafft er eine ganz besondere, ja schon fast einzigartige Stimmung auf dem Dancefloor. Mit „Amniotic“ brachte er jüngst sein erstes Album heraus und ist aktuell auf großer Konzerttour, durch die Hallen der Republik.

Kein Wunder, dass auch die Stagehoster des Burning Man auf den Ausnahmekünstler aufmerksam geworden sind und ihn einluden zu einer Performance am Playa. Viel Spaß mit seinem Set, das euch heute den Sonntag hoffentlich ein wenig versüßen wird.



Kommentare sind geschlossen.