#2243 Mehr is Mehr – Lieblingsbucht 2 Jahre Wuza 20.10.2018

Anfangs waren Vera und Rosalie immer gemeinsam auf Streifzug durch die Berliner Technoclubs, stets in der ersten Reihe, den Fokus auf den DJ, immer auf der Suche nach dem nächsten Beat. Schließlich kratzen sie irgendwann ihr Kleingeld zusammen und kauften sich einen DJ-Controller um fortan selbst ihre Lieblingstracks spielen zu können. Was dann mit kleinen Gigs auf privaten Geburtstagspartys seinen Anfang nahm, kam schnell in Fahrt und schon kurze Zeit später standen sie bei ihrem ersten Gig im Birgit & Bier, selbst hinter dem Pult im Club. Seither kamen zahlreiche Stationen wie der Ritter Butzke, Kosmonaut oder Keller hinzu. Auch ihr Traum einmal in der berühmten Hammahalle zu spielen ging bereits in Erfüllung.

Beim zweiten Geburtstag von Wuza in einer Bucht gaben in diesem Jahr auch Mehr is Mehr ein Ständchen zum Besten und sorgten damit wieder einmal für Ekstase auf dem Dancefloor. Viel Spaß mit ihrem Mitschnitt zum heutigen Samstag!

Mehr Sets von Mehr is Mehr gibt es HIER!



Kommentare sind geschlossen.