#2241 Daniele di Martino – Red Lightnings, ECHOES OF TARAB 003

Daniele di Martino hat eine einfache und direkte Herangehensweise an Clubmusik und ist bekannt für seine treibende Mischung aus Deep House und Techno. Seine persönliche Erfahrung spiegelt sich in seiner Musik wieder und ermöglicht es so seinem Publikum, Teil seiner fortwährenden Reise als Musiker zu sein. Obwohl er ein Berliner ist, hat er sich auch außerhalb der Hauptstadt, durch Gigs in Städten wie Wien, Köln oder Paris, einen Namen gemacht.

Aktuell war der Berliner wieder fleißig im Studio und hat aktuell ein paar heiße Scheiben in der Pipeline. Eine neue Nummer erscheint morgen auf Poesie Musik, Anfang 2019 eine neue Nummer auf Get Phisycal, die u.a. bereits von Solomun gespielt wird, sowie eine weitere EP auf Mono.Noise. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt.

Im April war Daniele in der Grellen Forelle in Wien zu Gast und lieferte wie gewohnt ein tolles Set ab, mit dem wir uns heute so langsam auf das Wochenende vorbereiten. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Daniele Di Martino findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.