#2240 Der E-Kreisel – Tal der Verwirrung, Kater Blau 26.10.2018

Mirco Bernhard ist aktuell besser bekannt unter seinem Alias Der E-Kreisel, unter dem er schon seit gut 15 Jahren aktiv ist. Gleich durch seinen ersten Track „Spätfolgen“ erlangte er weltweite Aufmerksamkeit und er brachte ihm einen vollen Tour Kalender ein, u.a. mit Stopps auf Festivals wie der Mayday. Bereits nach kurzer Zeit gehörte er zum festen Inventar der Berliner Clubszene und große Remix Aufträge für Acts wie Rosenstolz, Mia oder die Ohrboten folgten und brachten ihm noch weitere Aufmerksamkeit ein. Kreative Menschen brauchen jedoch neue Grenzen und eine neue Grenze fand er in Asien, wo er seine Zusammenarbeit mit Sofie O. und Eric D. Clark begann. Doch schließlich zog es den ambitionierten Künstler zurück in die Hauptstadt, wo er heute u.a. auch als Tontechniker der Top Clubs aktiv ist.

In einem dieser Top Clubs übernahem er beim „Tal der Verwirrung“ neulich abermals die Regler und lieferte dabei ein bombastisches Set ab. Den Mitschnitt gibt es heute für euch auf die Ohren. Viel Spaß mit Der E-Kreisel!

Mehr Sets aus dem Kater Blau findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.