#2238 Acid Pauli – Fusion Festival 2018

Acid Pauli stammt ursprünglich aus Oberbayern und zählt zu den vielseitigsten und umtriebigsten Künstlern der letzten Jahre. Neben seinem bekannten Pseudonym ist er unteranderem Gründer der Elektronik-Band „Console“ und war ein Mitglied der Band „The Notwist“. Das Projekt Acid Pauli begann, Martin Gretschmann, so sein bürgerlicher Name, um die Jahrtausendwende als Liveact und entwickelte sich über die Jahre hin zu einer Hybrid/DJ-Performance. 2016 veröffentlichte er zahlreiche erfolgreiche Remixe und Tracks wie z.B. „Nana“ und gründete mit Nico Stojan das Label „Ouïe“. 2017 schrieb er zudem die Filmmusik zu „Es war einmal Indianerland“.

Acid Paulis Gigs sind selten und nicht zuletzt deshalb so besonders. Bereits bevor Acid Pauli die DJ-Kanzel betritt, liegt schon ein spürbar besonderer Vibe in der Luft, man blickt in erwartungsvolle Gesichter, die sich fragen, auf welche außergewöhnliche Reise einen der vielschichtige DJ diesmal mitnehmen wird. So war es auch bei seinem diesjährigen vier Stunden Gig am Sonntagmorgen auf der Fusion, der für viele zum Highlight des Festivals zählte. Als die Sonne dann auch noch den Palapa Floor küsste und Acid Paulis Sound aus den Boxen dröhnte war es um uns geschehen…
…doch hört selbst!

Alles Sets vom Fusion Festival 2018 findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.