#2237 Martin Saupe – Objekt Klein a, Palais Palett Closing 21.10.2018

An den Decks zu stehen ist für den Dresdner Martin Saupe eine Herzensangelegenheit. Dabei schafft er es jedes Mal aufs Neue eine ganz besondere Stimmung zu erzeugen und die feiernde Meute mitzureißen, dies konnte er schon bei zahlreichen Gigs von Oslo bis nach Basel unter Beweis stellen. In diesem Jahr spielte er zudem das erste mal auf der Fusion, was für ein ihn ein ganz besonderes Highlight war.

Ende Oktober übernahm Martin Saupe im Club Objekt klein a die Decks und beschrieb seinen Gig wie folgt:
Würde es eine „objekt klein a – Bedienungsanleitung“ für den hiesigen Bar Floor geben, dann müsste folgender Absatz darin enthalten sein:

„Am besten genießt es sich hier mit einem maximal gefüllten Dancefloor in den frühen Morgenstunden. Jetzt braucht es nur noch eine der Stimmung angemessene Musikauswahl und schon steht einem legendären Moment nichts mehr im Wege.“

So oder so ähnlich hat es sich jedenfalls am vergangenen Sonntagmorgen zugetragen.

Mit dem Mitschnitt des Dresdners verabschieden wir uns heute aus der Woche. Viel Spaß mit Martin Saupe!

Mehr Sets von Martin Saupe findest du HIER!

(Photo by Nils Eisfeld Fotografie)



Kommentare sind geschlossen.